Customer Experience im Zeitalter des Kunden

Best Practices, Lessons Learned und Forschungsergebnisse

Customer Experience im Zeitalter des Kunden

Best Practices, Lessons Learned und Forschungsergebnisse

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Dieser Band widmet sich Themen zum Customer Experience Management und bietet anhand von Best-Practice-Beispielen unterschiedlichster Branchen, Fallstudien und empirischen Untersuchungen einen umfassenden Überblick. 

Im Zeitalter des Kunden werden auf Dauer nur die Unternehmen erfolgreich sein, die ihren Kunden außergewöhnliche Erlebnisse und einen überlegenen Nutzen bieten. Hierbei ist es wichtig, das Verhalten und die Erwartungen von Kunden so gut wie möglich zu verstehen und entlang von Customer Journeys und Touchpoints zu gestalten.

Die Beiträge zeigen Ansätze, Hintergründe und Konzepte, wie Unternehmen das Customer Expericence Management effektiv einsetzen können.



Gestaltung und Digitalisierung von Kundenerlebnissen im Zeitalter des Kunden
Customer Experience Management - Der Weg ist das Ziel
Customer Experience Management - wie man Kunden begeistern kann
Ganzheitliche Marken- und Kundenerlebnisse gestalten: Damit auch Marke drin ist, wo Marke draufsteht
Micro Moments als entscheidender Moment im Rahmen einer zunehmend fragmentierteren Customer Journey
Evolve or die! - Die Rolle der Digitalen Transformation für die Customer Experience im B2B-Vertrieb
Prozessorientierte Messung der Customer Experience am Beispiel der Telekommunikationsindustrie
Kundenerwartungen im E-Commerce - Ergebnisse einer empirischen Untersuchung. 
ISBN 978-3-658-18960-0
Artikelnummer 9783658189600
Medientyp Buch
Copyrightjahr 2018
Verlag Springer, Berlin
Umfang XIX, 233 Seiten
Abbildungen XIX, 233 S. 66 Abb.
Sprache Deutsch