Das einfache und emotionale Kauferlebnis
Mit Usability, User Experience und Customer Experience anspruchsvolle Kunden gewinnen
Bei der Entscheidung eines Kunden für den Kauf eines Produktes oder Dienstleistung sind viele Faktoren wichtig, die bewusst oder unbewusst wahrgenommen werden. Ausschlaggebend für Kaufentscheidung ist letztlich jedoch ein Gefühl des Vertrauens, das der Kunde entwickelt hat. Dieser "Reason to believe" ist der entscheidende Faktor, warum Produkte gekauft, weshalb Dienstleistungen in Anspruch genommen und wieso Kunden zu loyalen Stammkunden werden. Dieses Buch zeigt Ihnen von den psychologischen Grundlagen der Informationsvermittlung bis hin zu methodischen Anwendungen, wie Sie den "Reason to Believe" Ihrer Produkte und Dienstleitungen strukturiert erarbeiten, kommunizieren und in den Vordergrund stellen können.
The Reason to Believe
Der Weg zur Einfachheit
Der Weg zur Emotion und zum Erlebnis
Überzeugungstaktiken: Überzeugen mit System
Robier, Johannes
ISBN | 978-3-658-10129-9 |
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Artikelnummer | 9783658101299 |
Medientyp | Buch |
Auflage | 1. Aufl. |
Copyrightjahr | 2015 |
Verlag | Springer, Berlin |
Umfang | XII, 137 Seiten |
Abbildungen | XII, 137 S. 106 Abb. |
Sprache | Deutsch |