Das neue Hardselling
In diesem bewährten Longseller zum Thema abschlussorientiertes Verkaufen komprimiert Vertriebskoryphäe Martin Limbeck den Sales-Prozess auf das Wesentliche: den erfolgreichen Abschluss und den Aufbau einer langfristigen Beziehung zum Kunden. Wie dies gelingt, erklärt der Unternehmer und Vertriebsexperte anhand der acht Stufen einer professionellen Kundenakquise: vom telefonischen Kaltkontakt über das Erstgespräch und den Verkaufsabschluss bis hin zum After-Sales-Service. Ob als kurzweiliges Intensivtraining, informatives Nachschlagewerk oder Inspirationsquelle für kreatives Verkaufen - das Buch bietet Know-how für alle, die beim Verkaufen den optimalen Abschluss suchen.
Neu in der 7. Auflage:
Warum Remote Sales als Vertriebskanal nicht mehr wegzudenken ist, wie Sie bei der Online-Beratung Ihrer Kunden punkten und Ihre Preise auch in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten erfolgreich anpassen und durchsetzen.
Die DNA des neuen Hardsellers.- Mut zur Neukundenakquisition
Am Anfang war das Wort: das qualifizierte Erstgespräch
Heimspiel: die Angebotspräsentation.- Aus "Nein" mach' "Ja": die Einwandbehandlung
Souverän durchs Preisgespräch
Der Abschluss: dem Kunden zur richtigen Entscheidung verhelfen
Kundenbindung konkret: der After-Sales-Service.
Limbeck, Martin
ISBN | 978-3-658-41843-4 |
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Artikelnummer | 9783658418434 |
Medientyp | Buch |
Auflage | 7. Aufl. |
Copyrightjahr | 2023 |
Verlag | Springer, Berlin |
Umfang | XVI, 302 Seiten |
Abbildungen | XVI, 302 S. 18 Abb. |
Sprache | Deutsch |