Den Fachkräftemangel im Mittelstand überwinden

Strategien für erfolgreiche Arbeitgeber und wirkungsvolles Employer Branding

Den Fachkräftemangel im Mittelstand überwinden

Strategien für erfolgreiche Arbeitgeber und wirkungsvolles Employer Branding

14,99 €*

in Vorbereitung

Falls Sie eine Lieferung außerhalb DE, AT oder CH wünschen, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular für eine Anfrage.

Dieses essential beleuchtet den Umgang mit dem Fachkräftemangel im Mittelstand. Gespräche mit Führungskräften und Experten thematisieren den Status quo, Erfahrungen und Schlüsselaspekte zur Überwindung des Fachkräftemangels. Das Dokument bietet eine praktische Checkliste für eine wirksame Arbeitgeberpositionierung sowie den Employee Life Cycle für ein ganzheitliches Employer Branding. Mit diesen Einblicken und Werkzeugen unterstützt das Buch mittelständische Unternehmen dabei, sich als attraktive Arbeitgeber zu positionieren und den Fachkräftemangel erfolgreich zu bewältigen.



Einblicke und Ausblicke: Gespräche mit Führungskräften und Experten

Resümee und Erkenntnisperspektive
Employer Branding-Checkliste: 10 Schritte für eine authentische & wirksame Arbeitgeberpositionierung
Der Employee Life Cycle als Basis für ganzheitliches Employer Branding.


ISBN 978-3-658-45795-2
Artikelnummer 9783658457952
Medientyp Buch
Copyrightjahr 2024
Verlag Springer, Berlin
Umfang IX, 45 Seiten
Abbildungen IX, 45 S. 3 Abb.
Sprache Deutsch