Detonate - deutsche Ausgabe
Wie Unternehmen schlechte Gewohnheiten durchbrechen und den Wandel einleiten
Detonate - deutsche Ausgabe
Wie Unternehmen schlechte Gewohnheiten durchbrechen und den Wandel einleiten
Verändern Sie Verfahren, die zu schlechten Gewohnheiten geworden sind!
Ohne es zu wollen und oft mit den besten Absichten verschwenden die meisten Unternehmen ständig wertvolle Zeit und Geld für Prozesse und Aktivitäten, die keinen Wert schaffen und im heutigen Geschäftsumfeld nicht mehr sinnvoll sind. Bislang hat die relativ langsame Entwicklung des Marktes dazu geführt, dass verschwenderische Gewohnheiten ohne Konsequenzen fortgesetzt werden konnten. Diese Zeiten sind nun vorbei.
"Detonate" erklärt, wie Unternehmen schlechte Gewohnheiten aufgebaut haben, zeigt auf, welche Gewohnheiten sich als "Best Practices" tarnen, und schlägt Alternativen vor, die dazu beitragen können, auf dem Markt zu gewinnen. Mit dem Schwerpunkt auf Optimismus und Empowerment konzentriert sich das Buch auf einen Ansatz und eine Denkweise, die entscheidend sind, um in einer Ära, die durch tiefgreifende technologische Fortschritte und große Ungewissheit gekennzeichnet ist, erfolgreich zu sein.
Wenn Sie auf dem heutigen Markt anders mit Ihrer Konkurrenz umgehen und die Dinge in Ihrem Unternehmen in Frage stellen wollen, von denen Sie das ungute Gefühl haben, dass sie eigentlich nur Zeitverschwendung sind -und vielleicht sogar wertvernichtend -, dann liefert Ihnen das Buch Fallstudien, pragmatische Empfehlungen und umsetzbare Ratschläge, um den Wandel einzuleiten.
Ohne es zu wollen und oft mit den besten Absichten verschwenden die meisten Unternehmen ständig wertvolle Zeit und Geld für Prozesse und Aktivitäten, die keinen Wert schaffen und im heutigen Geschäftsumfeld nicht mehr sinnvoll sind. Bislang hat die relativ langsame Entwicklung des Marktes dazu geführt, dass verschwenderische Gewohnheiten ohne Konsequenzen fortgesetzt werden konnten. Diese Zeiten sind nun vorbei.
"Detonate" erklärt, wie Unternehmen schlechte Gewohnheiten aufgebaut haben, zeigt auf, welche Gewohnheiten sich als "Best Practices" tarnen, und schlägt Alternativen vor, die dazu beitragen können, auf dem Markt zu gewinnen. Mit dem Schwerpunkt auf Optimismus und Empowerment konzentriert sich das Buch auf einen Ansatz und eine Denkweise, die entscheidend sind, um in einer Ära, die durch tiefgreifende technologische Fortschritte und große Ungewissheit gekennzeichnet ist, erfolgreich zu sein.
Wenn Sie auf dem heutigen Markt anders mit Ihrer Konkurrenz umgehen und die Dinge in Ihrem Unternehmen in Frage stellen wollen, von denen Sie das ungute Gefühl haben, dass sie eigentlich nur Zeitverschwendung sind -und vielleicht sogar wertvernichtend -, dann liefert Ihnen das Buch Fallstudien, pragmatische Empfehlungen und umsetzbare Ratschläge, um den Wandel einzuleiten.
Tuff, Geoff
Goldbach, Steven
Schieberle, Andreas
ISBN | 9783527511143 |
---|---|
Artikelnummer | 9783527511143 |
Medientyp | Buch |
Auflage | 1. Auflage |
Copyrightjahr | 2022 |
Verlag | Wiley-VCH |
Umfang | 256 Seiten |
Sprache | Deutsch |