Die B2B-Sales-Matrix, m. 1 Buch, m. 1 E-Book

Strategische Akquise planen und systematisch umsetzen. EBook inside

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39,99 €*

lieferbar in ca. 2-4 Werktagen

Dieses Buch liefert ein direkt umsetzbares Modell für die strategische Neukundengewinnung im B2B. Die Autoren erklären systematisch, wie die vier entscheidenden Phasen im Akquiseprozess - Prework, Client-Relationship-Initiation, Sales, After Sales - aussehen müssen, um erfolgreich zu sein. Sie erläutern die unterschiedlichen Herangehensweisen an die Neukundengewinnung und konzentrieren sich dabei auf den effizienten Prozess und die Anwendung in Kundengesprächen. Denn Neukundenakquisition heißt: den Menschen im Gegenüber gewinnen und Ziele erreichen. Alle Tipps sind praxiserprobt, leicht umsetzbar und werden an konkreten Beispielen veranschaulicht.

"Das Buch gibt Praktikern eine klare Anleitung und ist ein wertvoller Begleiter für Führungskräfte und Vertriebsmitarbeiter mittelständischer Unternehmen vor und bei Kundenbesuchen."

Prof. Dr. Ulrich Kreutle, Dozent für Marketing, AKAD Bildungsgesellschaft mbH



Die 4 Phasen erfolgreicher Neukundengewinnung
Phase 1 - Prework: Selbstanalyse, Fokuswahl, Power Map und Planung
Phase 2: Client-Relationship-Initiation: Contect, Invest
Phase 3 - Sales: Verkaufsgespräch, neue Kunden durch Ausschreibungen, Contract
Phase 4 - After Sales: Fanmanagement
Controlling der Neukundengewinnung: Forecasting, Optimierungspotenzial, Strategische Analyse, Outsourcing.
ISBN 978-3-658-18176-5
Artikelnummer 9783658181765
Medientyp Non Books
Copyrightjahr 2017
Verlag Springer, Berlin
Umfang XVII, 125 Seiten
Abbildungen XVII, 125 S. 24 Abb. Book + eBook.
Sprache Deutsch