Die Löwen-Liga - Verkaufen will gelernt sein

Die Löwen-Liga - Verkaufen will gelernt sein

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Die Löwen Lono und Kimba tun ihr Bestes, um in ihren Jobs als Verkaufsprofis zu punkten. Dazu gehören Motivation auch an schlechten Tagen, eine gute Vorbereitung auf die Kundengespräche und die richtige Strategie am Telefon. Auf der "Jagd nach dem Kunden" zeigen Lono und Kimba, wie man erfolgreiche Präsentationen gestaltet, zielorientierte Verkaufsgespräche führt und seine persönlichen Stärken nutzt - aber auch, welche Fallen und Hindernisse dabei auftauchen können. Auf humorvolle Weise werden die Beziehungen zu den verschiedenen Kundentypen - Löwe, Gazelle, Elefant und Affe - beschrieben. Eine kurzweilige Lektüre, die dennoch fundiertes Wissen und zeitgemäße Verkaufsstrategien vermittelt.

Für Löwen bedeutet verkaufen?
Der professionelle Gesprächsaufbau
Motivation nach Kimba an schlechten Tagen
Löwenstark am Telefon!
Mit der Schmusestrategie durchs Vorzimmer
Echte Löwen jagen nur vorbereitet
Der erste Eindruck, Löwe oder Hauskatze?
Lonos erste Präsentation
Präsentationen, beeindruckend wie der König der Tiere
Die passenden Hilfsmittel
Die KIMBA Strategie im Verkaufsgespräch
Die richtigen Fragen richtig stellen
Echte Löwen lernen vom Luchs
Fakten, Fakten, Fakten, aber nicht an den Kunden gedacht
Einwände oder Vorwände? Ein Löwe kommt mit beidem klar
Sei dir deiner Stärke bewusst
Keine Jagd ohne Abschluss
Löwen sind immer verbindlich
So hält ein Löwe sein Kundenrudel zusammen
Es gibt keine Ausreden
Kundenbeziehungen: Löwe, Gazelle, Elefant und Affe.
ISBN 978-3-658-05288-1
Artikelnummer 9783658052881
Medientyp Buch
Copyrightjahr 2015
Verlag Springer, Berlin
Umfang XXI, 157 Seiten
Abbildungen XXI, 157 S. 54 Abb., 52 Abb. in Farbe.
Sprache Deutsch