Die fünf Fragen des Managements für junge Führungskrafte
Die fünf Fragen des Managements für junge Führungskrafte
Zeitlose Weisheit zugeschnitten auf die Bedürfnisse von heutigen Führungskräften - das bietet der Ableger des erfolgreichen Buches "Die fünf entscheidenden Fragen des Managements" von Peter Drucker. Basierend auf diesem Klassiker werden wieder die 5 entscheidenden Fragen zusammengestellt. Gleichzeitig bietet das Buch aber auch noch eine neue Perspektive für Führungskräfte, die noch neu auf ihrer Position sind.
Indem sie sich die Fragen "Was ist unsere Mission?", "Wer ist unser Kunde?", "Worauf legt der Kunde wert?", "Was sind unsere Ergebnisse?" und "Was ist unser Plan?" stellen, können die Nachwuchsmanager besser verstehen, warum sie machen, was sie machen, und wie sie ihre Arbeit verbessern können.
Indem sie sich die Fragen "Was ist unsere Mission?", "Wer ist unser Kunde?", "Worauf legt der Kunde wert?", "Was sind unsere Ergebnisse?" und "Was ist unser Plan?" stellen, können die Nachwuchsmanager besser verstehen, warum sie machen, was sie machen, und wie sie ihre Arbeit verbessern können.
Drucker, Peter F.
Snyder Kuhl, Joan
Hesselbein, Frances
Ferber, Marlies
ISBN | 9783527508334 |
---|---|
Artikelnummer | 9783527508334 |
Medientyp | Buch |
Auflage | 1. Auflage |
Copyrightjahr | 2015 |
Verlag | Wiley-VCH |
Umfang | 188 Seiten |
Sprache | Deutsch |