Die kreative Organisation

Führungsverantwortung wahrnehmen Kreative Mitunternehmer entfesseln Chancen im globalen Wettbewerb gestalten

Die kreative Organisation

Führungsverantwortung wahrnehmen Kreative Mitunternehmer entfesseln Chancen im globalen Wettbewerb gestalten

59,99 €*

lieferbar in ca. 2-4 Werktagen

Falls Sie eine Lieferung außerhalb DE, AT oder CH wünschen, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular für eine Anfrage.

Dieses Buch vermittelt eine Fülle von Anregungen, wie Führungsverantwortung wahrzunehmen ist und wie kreative Mitunternehmer zu entfesseln sind. Viele ausführliche Praxisbeispiele weisen auch in der 2. Auflage den Weg zu nachhaltigen und schwer imitierbaren Wettbewerbsvorteilen.


Grundlagen der Kreativität: Unternehmenskultur, Führungsverantwortung

Kreativität in der Praxis
Perspektiven
Praxisbeispiele aus Wirtschaft, Wissenschaft und Gesellschaft: Bahlsen, Busch-Jäger, Cisco, Hertie-Stiftung, HOMAG, Sage, Scalaria u. a.


ISBN 978-3-658-07237-7
Artikelnummer 9783658072377
Medientyp Buch
Auflage 2. Aufl.
Copyrightjahr 2015
Verlag Springer, Berlin
Umfang XII, 284 Seiten
Abbildungen XII, 284 S.
Sprache Deutsch