Die kreative Organisation
Führungsverantwortung wahrnehmen Kreative Mitunternehmer entfesseln Chancen im globalen Wettbewerb gestalten
Die kreative Organisation
Führungsverantwortung wahrnehmen Kreative Mitunternehmer entfesseln Chancen im globalen Wettbewerb gestalten
Dieses Buch vermittelt eine Fülle von Anregungen, wie Führungsverantwortung wahrzunehmen ist und wie kreative Mitunternehmer zu entfesseln sind. Viele ausführliche Praxisbeispiele weisen auch in der 2. Auflage den Weg zu nachhaltigen und schwer imitierbaren Wettbewerbsvorteilen.
Grundlagen der Kreativität: Unternehmenskultur, Führungsverantwortung
Kreativität in der Praxis
Perspektiven
Praxisbeispiele aus Wirtschaft, Wissenschaft und Gesellschaft: Bahlsen, Busch-Jäger, Cisco, Hertie-Stiftung, HOMAG, Sage, Scalaria u. a.
Papmehl, André
Budai, Zoltan
Gastberger, Peter
ISBN | 978-3-658-07237-7 |
---|---|
Artikelnummer | 9783658072377 |
Medientyp | Buch |
Auflage | 2. Aufl. |
Copyrightjahr | 2015 |
Verlag | Springer, Berlin |
Umfang | XII, 284 Seiten |
Abbildungen | XII, 284 S. |
Sprache | Deutsch |