Digital Leadership
Digital Leadership
Neu in der 2. Auflage
In der 2. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und die Terminologie von "E-Business" auf "Digital Business" umgestellt. Aktuelle Themen wie z.B. Dax Digital Monitor, Digital Intrapreneurship, Digitalisierungsdruck u.v.m. wurden einbezogen bzw. an neuere Entwicklungen angepasst. Ebenso wurden alle Praxisbeispiele und Medienhinweise auf einen neuen Stand gebracht.
Die Zielgruppen
Die Zielgruppe sind zum einen Studenten und Dozenten, die sich an Universitäten, Fachhochschulen, privaten Business Schools und im Rahmen der Weiterbildung mit den Themen Management, Unternehmensführung, Personalentwicklung, Digital Business und Innovationsmanagement beschäftigen. (Angehende) Führungskräfte, Gründer, Praktiker und Berater erhalten ein fundiertes Rahmenwerk für die Umsetzung eines Digital Leadership in und für Unternehmen in Industrie und Mittelstand sowie bei Startups.
Das Digital Leadership
Das Digital MindsetDie Digital Skills
Die Digital Execution.
Kollmann, Tobias
ISBN | 978-3-658-37253-8 |
---|---|
Artikelnummer | 9783658372538 |
Medientyp | Buch |
Auflage | 2. Aufl. |
Copyrightjahr | 2022 |
Verlag | Springer, Berlin |
Umfang | XVI, 237 Seiten |
Abbildungen | XVI, 237 S. 63 Abb. in Farbe. Mit Online-Extras. |
Sprache | Deutsch |