Digitale Transformation des Marketings und Vertriebs in B2B-Unternehmen

Konzepte und Anwendungsbeispiele

Digitale Transformation des Marketings und Vertriebs in B2B-Unternehmen

Konzepte und Anwendungsbeispiele

14,99 €*

in Vorbereitung

Die digitale Revolution verändert Marketing und Vertrieb in B2B-Unternehmen grundlegend. Dieses Buch behandelt die wesentlichen Trends und Technologien, von digitalem B2B-Marketing zum virtuellen, datengestützten Vertrieb. Es enthält konkrete Handlungsempfehlungen für die digitale Transformation von Marketing- und Vertriebseinheiten. Dabei zielt der Autor immer darauf ab, digitale Ansätze mit den Vorteilen des persönlichen Vertriebs zu verbinden. Durch seine Kompaktheit ermöglicht das Buch Marketing- und Vertriebsexperten, sich sehr schnell mit den wesentlichen Elementen der digitalen Zukunft vertraut zu machen und diese mit ihrem täglichen Handeln zu verbinden. 

ISBN 978-3-658-34888-5
Artikelnummer 9783658348885
Medientyp Buch
Auflage 1. Aufl. 2021
Copyrightjahr 2021
Verlag Springer, Berlin
Umfang IX, 54 Seiten
Abbildungen IX, 54 S. 12 Abb.
Sprache Deutsch