Digitale Transformation für mehr Kundennutzen und Effizienz

Einfach machen! Mit dem i4X®-Framework zur digitalen Transformationsexzellenz

Digitale Transformation für mehr Kundennutzen und Effizienz

Einfach machen! Mit dem i4X®-Framework zur digitalen Transformationsexzellenz

44,99 €*

lieferbar in ca. 2-4 Werktagen

Falls Sie eine Lieferung außerhalb DE, AT oder CH wünschen, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular für eine Anfrage.

Digitale Transformation ist kein Selbstzweck. Im Fokus dieses Prozesses müssen immer die Steigerung des Kundennutzens und die Effizienz der Leistungserzeugung stehen. Nur so kann die digitale Transformation in Unternehmen sinnvoll und von Erfolg gekrönt sein. Wie Transformationsexzellenz gelingt, zeigen die Autoren dieses Buches anhand des i4X®-Frameworks: In vier Schritten - Insight, Ignite, Innovate und Implement - erfolgt die systematische Umsetzung von digitalen Transformationsvorhaben. Das i4X®-Framework ist aus der unternehmerischen Praxis entstanden und wissenschaftlich fundiert. Zahlreiche Beispiele und Illustrationen erleichtern die Anwendung im Unternehmen, frei nach dem Motto der Autoren: Einfach machen!

Extra: Einfach die SN More Media App kostenfrei herunterladen, einen Link mit dem Play-Button scannen und sofort Videos zum Buch auf Smartphone oder Tablet ausspielen.



Digitale Transformation - die Customer Company Excellence Matrix (CCXM).- Entwicklung einer digitalen Transformationsstrategie mit dem i4X®-Framework in vier Phasen.- Insight: Den digitalen Reifegrad der Organisation belastbar ermitteln

Ignite: Den Funken in der Organisation zünden.- Innovate: Die systematische Ableitung von Innovationsimpulsen.- Implement: Die erfolgreiche Umsetzung.


ISBN 978-3-658-45477-7
Artikelnummer 9783658454777
Medientyp Buch
Copyrightjahr 2024
Verlag Springer, Berlin
Umfang XVIII, 121 Seiten
Abbildungen XVIII, 121 S. 36 Abb. Mit Online-Extras.
Sprache Deutsch