Digitalisierung und Hybrid Selling im B2B-Vertrieb

Kosten senken und Abschlussquoten steigern mit digitalen Kommunikationstools - Impulse zur Entscheidung und Umsetzung

Digitalisierung und Hybrid Selling im B2B-Vertrieb

Kosten senken und Abschlussquoten steigern mit digitalen Kommunikationstools - Impulse zur Entscheidung und Umsetzung

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Dieses Buch bietet Ihnen einen komprimierten Überblick über hybrides Verkaufen und die Anwendungsmöglichkeiten digitaler Kommunikationstools im B2B-Vertrieb. Sie lesen, warum es für virtuelle Vorreiter im Vertrieb erfolgsentscheidend ist, der Digitalisierung höchste Priorität einzuräumen und warum es "analoge Anachronisten" zukünftig schwer haben werden, am Markt zu bestehen. Sie erfahren, welcher konkrete Mehrwert für Sie und Ihre Kunden bei der durchdachten Kombination digitaler und analoger Möglichkeiten entsteht. Die pragmatischen Ansätze zur Auswahl und Implementierung der relevanten digitalen Kommunikationstechnologien helfen Ihnen, sich im Dickicht der Anbieter und Lösungen schneller zurechtzufinden. Zudem erfahren Sie, wie Vertrieb und Marketing wirkungsvoll verzahnt werden können.



Hybrid Selling - der neue Standard im B2B
Digitale Möglichkeiten im Vertrieb
Das CRM-System
Digitale Kundenkommunikation
Weiterbildungsmöglichkeiten und Selbstmanagement
Zurück in die Zukunft - was noch kommt und wie die Umsetzung gelingt
Empfehlungen für die Technik-Auswahl
Das Wichtigste in wenigen Sätzen.

ISBN 978-3-658-38952-9
Artikelnummer 9783658389529
Medientyp Buch
Auflage 2. Aufl.
Copyrightjahr 2022
Verlag Springer, Berlin
Umfang VIII, 56 Seiten
Abbildungen VIII, 56 S. 4 Abb.
Sprache Deutsch