Digitalisierung und Hybrid Selling im B2B-Vertrieb

Kosten senken und Abschlussquoten steigern mit digitalen Kommunikationstools - Impulse zur Entscheidung und Umsetzung

Digitalisierung und Hybrid Selling im B2B-Vertrieb

Kosten senken und Abschlussquoten steigern mit digitalen Kommunikationstools - Impulse zur Entscheidung und Umsetzung

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Dieses Buch bietet Ihnen einen komprimierten Überblick über hybrides Verkaufen und die Anwendungsmöglichkeiten digitaler Kommunikationstools im B2B-Vertrieb. Sie lesen, warum es für virtuelle Vorreiter im Vertrieb erfolgsentscheidend ist, der Digitalisierung höchste Priorität einzuräumen und warum es 'analoge Anachronisten' zukünftig schwer haben werden, am Markt zu bestehen. Sie erfahren, welcher konkrete Mehrwert für Sie und Ihre Kunden bei der durchdachten Kombination digitaler und analoger Möglichkeiten entsteht. Die pragmatischen Ansätze zur Auswahl und Implementierung der relevanten digitalen Kommunikationstechnologien helfen Ihnen, sich im Dickicht der Anbieter und Lösungen schneller zurechtzufinden. Zudem erfahren Sie, wie Vertrieb und Marketing wirkungsvoll verzahnt werden können.



Stephan Kober ist Experte für den B2B-Vertrieb, Vortragsredner, Autor und Trainer. Seine Bücher 'Feuer und Flamme für den Vertrieb' (2019), 'Klartext im Vertrieb' (2020) und 'Umsatz kommt von Umsetzen' (2021) sind ebenfalls bei Springer Gabler erschienen.


ISBN 9783658389536
Artikelnummer 9783658389536
Medientyp E-Book - PDF
Auflage 2. Aufl.
Copyrightjahr 2022
Verlag Springer Gabler
Umfang 56 Seiten
Sprache Deutsch
Kopierschutz Digitales Wasserzeichen