Disruption und Transformation Management
Dieses Buch beleuchtet den kontinuierlichen Change der disruptiven Digitalisierung umfassend. Damit Unternehmen dieser Herausforderung eines Transformationsprozesses gerecht werden können, bedarf es eines ganzheitlichen Umdenkens hin zu einem agilen, innovativen Handeln und Führen. Ferner ist eine unternehmensseitig erfolgreiche Integration in ein digitales Ökosystem unabdingbar. Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis bieten in diesem Buch aktuelle Handlungsempfehlungen, wie Sie die Disruption gestalten und von ihr profitieren können.
Der Inhalt
- Digital Leadership - wer führt, verführt
- Digital Mindset - erst wenn die Synapsen digital sind, erfolgt ein Neudenken
- Digital Strategy - zurück zu den Tugenden des strategischen Wettbewerbsvorteils
- Digital Ecosystem - mehr als die Summe seiner Teile
Digital Leadership - wer führt verführt
Digital Mindset - erst wenn die Synapsen digital sind, erfolgt ein NeudenkenDigital Strategy - zurück zu den Tugenden des strategischen Wettbewerbsvorteils
Digital Customer Relationships - ohne Beziehung keine Nähe
Digital Prozesses, Products and Services - es lebe das Ökosystem.
Keuper, Frank
Schomann, Marc
Sikora, Linda I.
ISBN | 978-3-658-19130-6 |
---|---|
Artikelnummer | 9783658191306 |
Medientyp | Buch |
Copyrightjahr | 2018 |
Verlag | Springer, Berlin |
Umfang | IX, 441 Seiten |
Abbildungen | IX, 441 S. 97 Abb., 26 Abb. in Farbe. |
Sprache | Deutsch |