Disruption und Transformation Management

Digital Leadership - Digitales Mindset - Digitale Strategie

Disruption und Transformation Management

Digital Leadership - Digitales Mindset - Digitale Strategie

89,99 €*

lieferbar in ca. 2-4 Werktagen

Falls Sie eine Lieferung außerhalb DE, AT oder CH wünschen, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular für eine Anfrage.

Dieses Buch beleuchtet den kontinuierlichen Change der disruptiven Digitalisierung umfassend. Damit Unternehmen dieser Herausforderung eines Transformationsprozesses gerecht werden können, bedarf es eines ganzheitlichen Umdenkens hin zu einem agilen, innovativen Handeln und Führen. Ferner ist eine unternehmensseitig erfolgreiche Integration in ein digitales Ökosystem unabdingbar. Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis bieten in diesem Buch aktuelle Handlungsempfehlungen, wie Sie die Disruption gestalten und von ihr profitieren können.

Der Inhalt

- Digital Leadership - wer führt, verführt

- Digital Mindset - erst wenn die Synapsen digital sind, erfolgt ein Neudenken

- Digital Strategy - zurück zu den Tugenden des strategischen Wettbewerbsvorteils

- Digital Ecosystem - mehr als die Summe seiner Teile




Digital Leadership - wer führt verführt
Digital Mindset - erst wenn die Synapsen digital sind, erfolgt ein Neudenken
Digital Strategy - zurück zu den Tugenden des strategischen Wettbewerbsvorteils
Digital Customer Relationships - ohne Beziehung keine Nähe
Digital Prozesses, Products and Services - es lebe das Ökosystem.
ISBN 978-3-658-19130-6
Artikelnummer 9783658191306
Medientyp Buch
Copyrightjahr 2018
Verlag Springer, Berlin
Umfang IX, 441 Seiten
Abbildungen IX, 441 S. 97 Abb., 26 Abb. in Farbe.
Sprache Deutsch