E-Business-Management
Mit Beitr. in engl. Sprache
E-Business-Management
Mit Beitr. in engl. Sprache
In kürzester Zeit hat sich das E-Business zu einem festen Marktbestandteil entwickelt. Es verändert die Unternehmenslandschaft im ganzen und hat zugleich Auswirkungen auf die verschiedenen betrieblichen Bereiche in Unternehmen. Führende Fachvertreter aus Europa und den USA liefern in diesem Buch Ansätze, die für das Management des E-Business herangezogen werden können. Analysiert werden u. a. die strategische Ausrichtung der New Economy, die Markenführung im Internet, die Veränderung klassischer Vertriebsstrukturen durch das Internet, Nutzen und Schwächen der E-Education, Auswirkungen des Online-Banking und Möglichkeiten des E-Consulting.
E-Business: Gedanken zum Einfluss auf Politik und Struktur eines Unternehmens
Management Education im E-Business-Zeitalter
Die Business School im E-Zeitalter
E-Education at Work: Learning to Use What We Already Know
Corporate Strategy im E-Business-Zeitalter
Management-Konzept für die Unternehmensstrategie in der Neuen Wirtschaft mit E-Business
E-Commerce im industriellen Umfeld - B2B-Strategien
Developing Sustainable Relationships through B2B E-Commerce
Achieving Growth in a Stagnating Market - The Case of the Global Biotech and Agrochemical Industry
The Design and Implementation of an Online Strategy in Small High-Technology Companies
Marketing und E-Business
Markenführung im Internet
Kommunikationspolitik im Internet
Wie das Internet klassische Vertriebsstrukturen verändert
Finance und E-Business
Bewertung von E-Business Strategien
Erklärungsansätze zur Bewertungsproblematik bei New Economy Unternehmen
Finanzportale für den Zugang zu Finanzdienstleistungen
Online Banking: Impact of Customers and Technologies on Competition
Venture Capital: Catalyst for Netrepreneurs
Metzler Fund Xchange - Eine innovative IT-Plattform für den Vertrieb von Investmentfonds
IT/MIS und E-Business
Controls Over Electronic Data Interchange (EDI) Implemented through Value Added Networks
Human Resources Management und E-Business
E-Consulting im Career Transition Process - Neue Möglichkeiten und Erfordernisse im Career Management.
Das E-Business
Reporting on E-Business: What's So New? Where Is It Going?E-Business: Gedanken zum Einfluss auf Politik und Struktur eines Unternehmens
Management Education im E-Business-Zeitalter
Die Business School im E-Zeitalter
E-Education at Work: Learning to Use What We Already Know
Corporate Strategy im E-Business-Zeitalter
Management-Konzept für die Unternehmensstrategie in der Neuen Wirtschaft mit E-Business
E-Commerce im industriellen Umfeld - B2B-Strategien
Developing Sustainable Relationships through B2B E-Commerce
Achieving Growth in a Stagnating Market - The Case of the Global Biotech and Agrochemical Industry
The Design and Implementation of an Online Strategy in Small High-Technology Companies
Marketing und E-Business
Markenführung im Internet
Kommunikationspolitik im Internet
Wie das Internet klassische Vertriebsstrukturen verändert
Finance und E-Business
Bewertung von E-Business Strategien
Erklärungsansätze zur Bewertungsproblematik bei New Economy Unternehmen
Finanzportale für den Zugang zu Finanzdienstleistungen
Online Banking: Impact of Customers and Technologies on Competition
Venture Capital: Catalyst for Netrepreneurs
Metzler Fund Xchange - Eine innovative IT-Plattform für den Vertrieb von Investmentfonds
IT/MIS und E-Business
Controls Over Electronic Data Interchange (EDI) Implemented through Value Added Networks
Human Resources Management und E-Business
E-Consulting im Career Transition Process - Neue Möglichkeiten und Erfordernisse im Career Management.
Berndt, Ralph
ISBN | 978-3-540-41672-2 |
---|---|
Artikelnummer | 9783540416722 |
Medientyp | Buch |
Copyrightjahr | 2001 |
Verlag | Springer, Berlin |
Umfang | XV, 364 Seiten |
Abbildungen | XV, 364 S. |
Sprache | Deutsch, Englisch |