E-Commerce, Marktplätze und Online-Marketing

Eine praxisorientierte Einführung für Entscheider

E-Commerce, Marktplätze und Online-Marketing

Eine praxisorientierte Einführung für Entscheider

54,99 €*

lieferbar, sofort per Download

Falls Sie eine Lieferung außerhalb DE, AT oder CH wünschen, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular für eine Anfrage.

Das Buch zeigt die dynamischen und vielschichtigen Welten des E-Commerce, der elektronischen Marktplätze und des Online-Marketings auf - Themen, die in unserer zunehmend digitalisierten Welt von zentraler Bedeutung sind. Denn E-Commerce hat sich von einem Nischenmarkt zu einem globalen Phänomen entwickelt, das die Art und Weise, wie wir kaufen und verkaufen, grundlegend verändert hat.

Der Autor stellt die theoretischen Aspekte von E-Business, E-Commerce, Marktplätzen, Online-Marketing sowie die rechtlichen Rahmenbedingungen vor und gibt insbesondere Einblicke in die Praxis. Das Ziel dieses Buches ist es die grundlegenden Begriffe und Zusammenhänge von E-Commerce und Online-Marketing zu erklären, sodass die gewonnenen Erkenntnisse direkt in die berufliche Praxis integriert werden können.

ISBN 9783658461782
Artikelnummer 9783658461782
Medientyp E-Book - PDF
Copyrightjahr 2025
Verlag Springer Gabler
Umfang 262 Seiten
Sprache Deutsch
Kopierschutz Digitales Wasserzeichen