ESG, CSR und SDG als langfristiger Wettbewerbsvorteil
Nachhaltigkeit durch innovative Konzepte, Methoden und Tools
ESG, CSR und SDG als langfristiger Wettbewerbsvorteil
Nachhaltigkeit durch innovative Konzepte, Methoden und Tools
Dieses Buch vermittelt praxisrelevantes Wissen, wie Unternehmen und Organisationen langfristig Wettbewerbsvorteile durch ESG, SDG und CSR erreichen können. Es richtet sich an Mitarbeiter in den Bereichen Qualität, Entwicklung, Einkauf, Logistik, Marketing und Vertrieb, die in der Wertschöpfungskette direkt oder indirekt an der betrieblichen Leistungserstellung tätig sind. Lehrende und Studierende erhalten durch Praxisbeispiele und Definitionen ein gutes Verständnis für erfolgreiches Nachhaltigkeitsmanagement.
Helmold, Marc
Treu, Johannes
Fritz, Jürgen
Hummel, Florian
ISBN | 9783658445799 |
---|---|
Artikelnummer | 9783658445799 |
Medientyp | E-Book - PDF |
Copyrightjahr | 2024 |
Verlag | Springer Gabler |
Umfang | 358 Seiten |
Sprache | Deutsch |
Kopierschutz | Digitales Wasserzeichen |