Employer Branding für die Logistik, m. 1 Buch, m. 1 E-Book

Mit Social Media eine attraktive Arbeitgebermarke entwickeln. Mit E-Book

Employer Branding für die Logistik, m. 1 Buch, m. 1 E-Book

Mit Social Media eine attraktive Arbeitgebermarke entwickeln. Mit E-Book

32,99 €*

lieferbar in ca. 2-4 Werktagen

Dieses Buch vermittelt praxisnah am Beispiel der Logistik Branche, wie Unternehmen die Attraktivität ihrer Arbeitgebermarke mit einer Social-Media-Strategie langfristig steigern können, um dem Fachkräftemangel dauerhaft entgegenzuwirken. Denn ohne eine zielgruppenorientierte Kommunikation der eigenen Employer Brand kann Recruiting in der heutigen Zeit kaum gewährleistet werden.
Auf Basis praxisbewährter Beratungskonzepte stellt der Autor zunächst die Grundlagen von Employer-Branding-Projekten vor, beschreibt Lösungsansätze und zeigt zusätzlich drei Fehler auf, die man bei Employer-Branding-Projekten begehen kann. Da insbesondere Social-Media-Kanäle helfen können, eine positive Wahrnehmung als Arbeitgeber zu etablieren sowie die Bekanntheit zu steigern, werden die wichtigsten Social-Media-Plattformen thematisiert.


Vorwort
1. Image der Logistik
2. Ihr Employer-Branding-Projekt
3.Die strategische Bedeutung Ihrer Arbeitgebermarke
4. Die Entwicklung Ihrer Arbeitgebermarke
5. Employer Branding und Social-Media-Marketing
6. Social-Media-Plattformen für Ihre Arbeitgebermarke. 
ISBN 978-3-658-22641-1
Artikelnummer 9783658226411
Medientyp Non Books
Copyrightjahr 2018
Verlag Springer, Berlin
Umfang XIII, 185 Seiten
Abbildungen XIII, 185 S. 28 Abb. Book + eBook.
Sprache Deutsch