Erfolg im Mittelstand, m. 1 Buch, m. 1 E-Book

Tipps für die Praxis. Mit E-Book

Erfolg im Mittelstand, m. 1 Buch, m. 1 E-Book

Tipps für die Praxis. Mit E-Book

49,99 €*

in Vorbereitung

Falls Sie eine Lieferung außerhalb DE, AT oder CH wünschen, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular für eine Anfrage.

Dieses Buch beschäftigt sich mit den Besonderheiten der Unternehmensführung in kleinen und mittelständischen Unternehmen. Die Autoren liefern praktische Regeln und Erfolgswissen für wichtige Managementthemen und betriebliche Funktionen. Führungskräfte in etablierten mittelständischen Unternehmen, aber auch in kleinen Familienunternehmen und Start-ups erhalten auf übersichtliche und pragmatische Weise schnelle Hilfestellung für die erfolgreiche Unternehmensführung. Die 2., überarbeitete und erweiterte Auflage bietet neue, komprimiert aufbereitete Handlungsempfehlungen zu wichtigen Themen, wie z. B. nachhaltiges Management, Compliance, Digitalisierung und Social Media.



Das Phänomen Mittelstand - Bedeutung und Begriffsdefinition
Praxistipps für die Führung.-Praxistipps zu operativen Kernfunktionen
Praxistipps zur finanziellen Steuerung
Praxistipps zu Spezialthemen wie M&A, Due Diligence, Internationalisierung, Corporate Governance und Unternehmensnachfolge.


ISBN 978-3-658-22762-3
Artikelnummer 9783658227623
Medientyp Non Books
Auflage 2. Aufl.
Copyrightjahr 2018
Verlag Springer, Berlin
Umfang XXV, 160 Seiten
Abbildungen XXV, 160 S. 12 Abb. Book + eBook.
Sprache Deutsch