Erfolg im Mittelstand, m. 1 Buch, m. 1 E-Book
Tipps für die Praxis. Mit E-Book
Dieses Buch beschäftigt sich mit den Besonderheiten der Unternehmensführung in kleinen und mittelständischen Unternehmen. Die Autoren liefern praktische Regeln und Erfolgswissen für wichtige Managementthemen und betriebliche Funktionen. Führungskräfte in etablierten mittelständischen Unternehmen, aber auch in kleinen Familienunternehmen und Start-ups erhalten auf übersichtliche und pragmatische Weise schnelle Hilfestellung für die erfolgreiche Unternehmensführung. Die 2., überarbeitete und erweiterte Auflage bietet neue, komprimiert aufbereitete Handlungsempfehlungen zu wichtigen Themen, wie z. B. nachhaltiges Management, Compliance, Digitalisierung und Social Media.
Praxistipps zur finanziellen Steuerung
Praxistipps zu Spezialthemen wie M&A, Due Diligence, Internationalisierung, Corporate Governance und Unternehmensnachfolge.
Das Phänomen Mittelstand - Bedeutung und Begriffsdefinition
Praxistipps für die Führung.-Praxistipps zu operativen KernfunktionenPraxistipps zur finanziellen Steuerung
Praxistipps zu Spezialthemen wie M&A, Due Diligence, Internationalisierung, Corporate Governance und Unternehmensnachfolge.
Wolf, Jochen
Bergschneider, Bernd
Paul, Herbert
Zipse, Thomas
ISBN | 978-3-658-22762-3 |
---|---|
Artikelnummer | 9783658227623 |
Medientyp | Non Books |
Auflage | 2. Aufl. |
Copyrightjahr | 2018 |
Verlag | Springer, Berlin |
Umfang | XXV, 160 Seiten |
Abbildungen | XXV, 160 S. 12 Abb. Book + eBook. |
Sprache | Deutsch |