Erfolgreich als Handelsagent mit Fokus Österreich; .

Leitfaden für nachhaltige Beziehungen zu Geschäftspartnern und mehr Gewinn

Erfolgreich als Handelsagent mit Fokus Österreich; .

Leitfaden für nachhaltige Beziehungen zu Geschäftspartnern und mehr Gewinn

22,99 €*

lieferbar in ca. 2-4 Werktagen

Falls Sie eine Lieferung außerhalb DE, AT oder CH wünschen, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular für eine Anfrage.

Lernen Sie in diesem Buch, wie Sie als Handelsagent rentabel arbeiten können
In diesem Buch erfahren Handelsagenten in Österreich, wie sie durch die Erschließung neuer Marktfelder und gezieltes Networking die Profitabilität ihrer Tätigkeit sichern und steigern können. Die Autoren zeigen, wie es gelingt, die Bedürfnisse der vertretenen Unternehmen besser zu befriedigen und dadurch den eigenen Umsatz sowie den der Geschäftspartner signifikant zu steigern.
Nutzen Sie das Buch als Nachschlagewerk für die Praxis

Neben einer strukturierten Herangehensweise bietet dieser Leitfaden handfestes Know-how sowie konkrete Tipps zum sicheren Umgang mit Unternehmen und Behörden. Handelsagenten im Außendienst finden hier Antworten auf  die wichtigsten Fragen:
-Wie wählt man die richtige Vertretung aus?-Wie bewirbt man sich um eine neue Vertretung?-Wasmuss man über den Provisionssatz wissen?-Welche Serviceleistungen müssen erbracht werden?-Wie werden Mitarbeiter eingesetzt und geführt?-Welche Kennzahlen sind für die Betriebsführung notwendig?-Wie pflegt man die Geschäftsbeziehungen zu den Marktpartnern?-Wozu braucht man Marketing?-Welche Rechtsform passt zu einem Selbstständigen?-Welche Verpflichtungen entstehen gegenüber Behörden?
Zahlreiche Musterberechnungen für den Verkauf, anschauliche Beispiele sowie FAQs erleichtern die praktische Umsetzung. Dieses Buch ist ein unentbehrlicher Ratgeber für Handelsagenten, die in Österreich tätig sind, aber auch internationale Märkte bearbeiten.    


Wie wählt man die richtige Vertretung aus?
Wie bewirbt man sich um eine neue Vertretung?
Was muss man über den Provisionssatz wissen?
Welche Serviceleistungen müssen erbracht werden?
Wie werden Mitarbeiter eingesetzt und geführt?
Welche Kennzahlen sind für die Betriebsführung notwendig?
Wie pflegt man die Geschäftsbeziehungen zu den Marktpartnern?
Wozu braucht man Marketing?
Welche Rechtsform passt zur Selbstständigkeit und welche Verpflichtungen entstehen gegenüber Behörden? .
ISBN 978-3-658-23507-9
Artikelnummer 9783658235079
Medientyp Buch
Copyrightjahr 2019
Verlag Springer, Berlin
Umfang XIX, 175 Seiten
Abbildungen XIX, 175 S. 100 Abb. in Farbe.
Sprache Deutsch