Erfolgreich steuern mit Market Intelligence

Marktentscheidungen fundiert treffen

Erfolgreich steuern mit Market Intelligence

Marktentscheidungen fundiert treffen

24,90 €*

lieferbar in ca. 2-4 Werktagen

Wie gelingt es Unternehmen, frühzeitig Veränderungen in ihren Märkten wahrzunehmen und angemessen zu (re-)agieren? Erfolgreiche Unternehmen setzen häufig auf ein integriertes Konzept bestehend aus marktorientierter Informationsgrundlage und adäquat angewandtem Controllinginstrumentarium. So können fundierte und zukunftsgerichtete Entscheidungen getroffen werden. Jürgen Weber, Mario Stoffels und Jan Spitzner stellen ein entsprechendes Market Intelligence-Konzept vor und ordnen dies in die Unternehmenssteuerung ein. Zahlreiche Praxisbeispiele illustrieren das Konzept.
ISBN 9783527503827
Artikelnummer 9783527503827
Medientyp Buch
Auflage 1. Auflage
Copyrightjahr 2008
Verlag Wiley-VCH
Umfang 74 Seiten
Abbildungen m. 15 Abb.
Sprache Deutsch