Erfolgreich steuern mit Market Intelligence

Marktentscheidungen fundiert treffen

Erfolgreich steuern mit Market Intelligence

Marktentscheidungen fundiert treffen

21,99 €*

lieferbar, sofort per Download

Wie gelingt es Unternehmen, frühzeitig Veränderungen in ihren Märkten wahrzunehmen und angemessen zu (re-)agieren? Erfolgreiche Unternehmen setzen häufig auf ein integriertes Konzept bestehend aus marktorientierter Informationsgrundlage und adäquat angewandtem Controllinginstrumentarium. So können fundierte und zukunftsgerichtete Entscheidungen getroffen werden. Jürgen Weber, Mario Stoffels und Jan Spitzner stellen ein entsprechendes Market Intelligence-Konzept vor und ordnen dies in die Unternehmenssteuerung ein. Zahlreiche Praxisbeispiele illustrieren das Konzept.
ISBN 9783527666522
Artikelnummer 9783527666522
Medientyp E-Book - ePUB
Copyrightjahr 2012
Verlag Wiley-VCH
Umfang 76 Seiten
Sprache Deutsch
Kopierschutz Adobe DRM