Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit

Handbuch für Strategie und Umsetzung

Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit

Handbuch für Strategie und Umsetzung

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Die Qualität von Gütern und Leistungen wird immer homogener - neue Alleinstellungsmerkmale sind gefragt, um Kunden zu begeistern! Zusätzlich haben Kommunikationstechnik und -kanäle in den letzten Jahren die Medien revolutioniert und gängige Marketingkonzepte völlig auf den Kopf gestellt. Die Kunden lassen sich nicht mehr mit Werbebotschaften berieseln, sie reden plötzlich mit - und wie! Bisweilen mit katastrophalen Folgen für Firmen, die die Wucht von Facebook, Twitter & Co. unterschätzen oder deren großartige Potenziale liegen lassen. Häufig fehlen klare Strategien und Konzeptionen, ein professioneller Ansatz ist oft nicht zu erkennen.

In dieser völlig überarbeiteten und erweiterten Neuauflage beschreiben Experten namhafter deutscher Unternehmen und Hochschulen anhand von Best-Practice-Beispielen, wie es gelingt, in Zeiten globalen Wettbewerbs und steigender Online-Kommunikation konzeptionell nachhaltig aufgestellt zu sein.

Lassen Sie sich inspirieren!



Kundenzufriedenheit im Umfeld von Social Media

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Register
Autoren.


ISBN 978-3-642-37115-8
Artikelnummer 9783642371158
Medientyp Buch
Auflage 2. Aufl.
Copyrightjahr 2013
Verlag Springer, Berlin
Umfang X, 327 Seiten
Abbildungen X, 327 S. 45 Abb.
Sprache Deutsch