Erfolgsfaktor Unternehmenskommunikation

Alles, was Entscheider wissen müssen

Erfolgsfaktor Unternehmenskommunikation

Alles, was Entscheider wissen müssen

34,99 €*

lieferbar in ca. 2-4 Werktagen

Wer Unternehmenskommunikation erfolgreich für sich oder das Unternehmen nutzen will, benötigt ein Grundverständnis der Disziplin. Diese ist facettenreich und wird im vorliegenden Buch anhand ihrer fünf Teildisziplinen Media Relations, interne Kommunikation, Public Affairs, Investor Relations und Marktkommunikation anschaulich erklärt und mit Perspektiven von Praktikern ergänzt. So erhalten Entscheider im Unternehmen ein Grundverständnis der Erfolgsrelevanz von Unternehmenskommunikation. Kommunikationsexperten können das Buch nutzen, um ihren Ansprechpartnern im Unternehmen den Zugang zum Thema zu erleichtern.

Media Relations
Interne Kommunikation
Public Affairs
Investor Relations
Marktkommunikation
Fazit.
ISBN 978-3-658-38573-6
Artikelnummer 9783658385736
Medientyp Buch
Auflage 1. Aufl. 2023
Copyrightjahr 2022
Verlag Springer, Berlin
Umfang XI, 99 Seiten
Abbildungen XI, 99 S. 18 Abb.
Sprache Deutsch