Erfolgsfaktor Unternehmenskommunikation
Alles, was Entscheider wissen müssen
Erfolgsfaktor Unternehmenskommunikation
Alles, was Entscheider wissen müssen
Wer Unternehmenskommunikation erfolgreich für sich oder das Unternehmen nutzen will, benötigt ein Grundverständnis der Disziplin. Diese ist facettenreich und wird im vorliegenden Buch anhand ihrer fünf Teildisziplinen Media Relations, interne Kommunikation, Public Affairs, Investor Relations und Marktkommunikation anschaulich erklärt und mit Perspektiven von Praktikern ergänzt. So erhalten Entscheider im Unternehmen ein Grundverständnis der Erfolgsrelevanz von Unternehmenskommunikation. Kommunikationsexperten können das Buch nutzen, um ihren Ansprechpartnern im Unternehmen den Zugang zum Thema zu erleichtern.
Public Affairs
Investor Relations
Marktkommunikation
Fazit.
Media Relations
Interne KommunikationPublic Affairs
Investor Relations
Marktkommunikation
Fazit.
Salzer, Eva
Johannsen, Katharina
Reinhold, Thomas
ISBN | 978-3-658-38573-6 |
---|---|
Artikelnummer | 9783658385736 |
Medientyp | Buch |
Auflage | 1. Aufl. 2023 |
Copyrightjahr | 2022 |
Verlag | Springer, Berlin |
Umfang | XI, 99 Seiten |
Abbildungen | XI, 99 S. 18 Abb. |
Sprache | Deutsch |