Erfolgsfaktoren der Strategieimplementierung

Konzeption, Instrumente und Fallbeispiele

Erfolgsfaktoren der Strategieimplementierung

Konzeption, Instrumente und Fallbeispiele

59,99 €*

lieferbar, sofort per Download

Andreas Raps entwickelt eine Konzeption, in der systematisch die (sub-)funktionalen Erfolgsfaktoren der Strategieimplementierung berücksichtigt werden und leitet praktisch anwendbare Handlungsempfehlungen ab, die unternehmensspezifisch weiterentwickelt werden können.

Dr. Andreas Raps ist seit vielen Jahren in verschiedenen leitenden Funktionen in einem global aufgestellten Technologiekonzern tätig. Aktuell ist er Chief Executive Officer (CEO) einer japanisch-deutschen Unternehmensgruppe.
ISBN 9783658185596
Artikelnummer 9783658185596
Medientyp E-Book - PDF
Auflage 4. Aufl.
Copyrightjahr 2017
Verlag Springer Gabler
Umfang 363 Seiten
Sprache Deutsch
Kopierschutz Digitales Wasserzeichen