Faktor Mensch im Verkauf

Ein Plädoyer für Leidenschaft und Menschlichkeit im Vertrieb

Faktor Mensch im Verkauf

Ein Plädoyer für Leidenschaft und Menschlichkeit im Vertrieb

46,99 €*

lieferbar, sofort per Download

Dieses Buch beschreibt Chancen und Risiken von Social Media und Digitalisierung für den Vertrieb. An anschaulichen Beispielen wird deutlich, wie die Welt der sozialen Netzwerke erst durch persönliche Begegnungen an Wert gewinnt und wie es gelingt, Angebote direkt aus den Bedürfnissen der Menschen heraus zu entwickeln. Das Buch regt Verkäufer und uns alle dazu an, sich nicht mehr dem technologischen Druck zu beugen, sondern die Kommunikation von Mensch zu Mensch zu fördern. Mit einem Vorwort von Prof. Dr. Thorsten Hennig-Thurau.

Holger Bröer, Vor- und Querdenker, Entrepreneur und Business Investor, ist führender Spezialist für Marketing und Vertrieb und einer der profiliertesten Redner in Deutschland. Nach langjähriger Erfahrung bei internationalen Unternehmen gründete er 2000 sein Unternehmen für operatives Neukundengeschäft. Holger Bröer lebt in Münster und Los Angeles. Sein Credo und erklärtes Ziel: Lebe das Leben, das du verdienst.
ISBN 9783658089887
Artikelnummer 9783658089887
Medientyp E-Book - PDF
Copyrightjahr 2016
Verlag Springer Gabler
Umfang 240 Seiten
Sprache Deutsch
Kopierschutz Digitales Wasserzeichen