Finanzberatung für das digitale Zeitalter

Ein praktischer Leitfaden für Finanzmakler

Finanzberatung für das digitale Zeitalter

Ein praktischer Leitfaden für Finanzmakler

37,99 €*

in Vorbereitung

In diesem Buch zeigen zwei Experten, wie Berater erfolgreich Finanzdienstleistungsunternehmen aufbauen und positionieren. Existenzgründer erhalten wertvolle Hilfestellung zu allen Aspekten, die zu einer guten strategischen Planung und einer erfolgreichen Unternehmensführung gehören. Neben den aktuellen Entwicklung der Finanz- und Versicherungsberatung zeigen die Autoren auch die zukünftigen Entwicklungen des Marketings auf. Der Einsatz moderner technischer Hilfsmittel sowie auch etablierter Vertriebsansätze werden aufgezeigt und bewertet. Einen Schwerpunkt der Darstellung ist die Identifizierung und Bindung passender Zielgruppen.

Planung
Positionierung
Zielgruppe
Werbung
Akquise
Beratung und Verkauf
Kundenbetreuung
Controlling
Referenz und Empfehlung
Netzwerkstatt
Ideenschmiede
Nachfolgeplanung.
ISBN 978-3-658-28431-2
Artikelnummer 9783658284312
Medientyp Buch
Auflage 1. Aufl. 2020
Copyrightjahr 2020
Verlag Springer, Berlin
Umfang XI, 109 Seiten
Abbildungen XI, 109 S. 30 Abb., 29 Abb. in Farbe.
Sprache Deutsch