Führen im Vertrieb
So unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter direkt und konsequent
Dieser Praxisratgeber für Führungskräfte im Vertrieb ist eine unverzichtbare Arbeitshilfe für alle, die ihre Mitarbeiter bei der Umsetzung hochgesteckter Vorgaben unterstützen wollen. Denn "Führen im Vertrieb" setzt genau dort an, wo die eigentliche Arbeit "am Mann" beginnt: bei der direkten und konsequenten Anleitung durch den Vorgesetzten. An konkreten Beispielen und Arbeitsabläufen erfahren Sie, wie Sie Aufgaben präzise formulieren, Ergebnisse konsequent einfordern und den Fortschritt Ihres Teams kontrollieren. Die 4. Auflage wurde um Anregungen zur Durchführung eines Sales-Workshops ergänzt.
Die roten Linien der Führungskräfte
Auf die richtigen Arbeitstechniken kommt es an
Das Zielgespräch in der Praxis
Direkte Führung der Gruppe
Eine Verkaufsregion startet durch - ein Beispiel für praktische Führungsarbeit
Führung und Selbstführung
Warum Führung Ordnung braucht.
Ein typischer Tag in der Vertriebspraxis
Motivation von außen allein genügt nichtDie roten Linien der Führungskräfte
Auf die richtigen Arbeitstechniken kommt es an
Das Zielgespräch in der Praxis
Direkte Führung der Gruppe
Eine Verkaufsregion startet durch - ein Beispiel für praktische Führungsarbeit
Führung und Selbstführung
Warum Führung Ordnung braucht.
Herndl, Karl
ISBN | 978-3-658-05913-2 |
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Artikelnummer | 9783658059132 |
Medientyp | Buch |
Auflage | 4. Aufl. |
Copyrightjahr | 2014 |
Verlag | Springer, Berlin |
Umfang | XII, 159 Seiten |
Abbildungen | XII, 159 S. |
Sprache | Deutsch |