Führen und Managen in der digitalen Transformation
Trends, Best Practices und Herausforderungen
Führen und Managen in der digitalen Transformation
Trends, Best Practices und Herausforderungen
Die Herausgeber vermitteln anwendungsnah und praxisorientiert die Anforderungen an Führungspersönlichkeiten im digitalen Zeitalter. Renommierte Experten diskutieren aus unterschiedlichen Perspektiven den digitalen Wandel und geben aktuelle Einblicke und konkrete Handlungsempfehlungen.
Digitale Transformation - Trends, Mythen und Konsequenzen für das Management
Orientierungspunkte für die Führung in einer digital vernetzten Welt
Digital Team-Leadership - Führen von Teams im digitalen Ökosystem
New Leadership - Führungspersönlichkeiten im digitalen Zeitalter
Wie die Digitalisierung das Konsumentenverhalten, das Selbstbild der Konsumenten und die Anbieter-Nachfrager-Beziehung verändert
Die Digitalisierung gestalten statt nur reagieren: ein Modell für die Digitale Transformation
Orientierung im Dschungel der Digitalisierung: Konzeption und Einsatz von Selbstbewertungen für Organisation und Mitarbeiter
Zunehmendes Veränderungstempo: Wieviel Change halten Mitarbeiter aus?
Lernen im digitalen Wandel - Ängste abbauen und digitale Kompetenzen von Beschäftigten fördern
Konsequente Digitalisierung setzt nachhaltigen Kulturwandel voraus - Critical Action Learning (CAL) zur Digitalisierung am Flughafen München
Digitalisierung und Künstliche Intelligenz: Warum wir nach China blicken sollten
Recruiting 4.0 - Potentiale und Herausforderungen des Recruitings im Zeitalter der Digitalisierung
Digitalisierung im Recruiting: Chatbots
Digitalization in Education: Challenges, Trends and Transformative Potential
Digitale Disruption. So lernen wir morgen!
Digitalisierung erfordert neues Organisationsdesign - Herausforderungen und Lösungen
Marktforschung in Zeiten von Digitalisierung und Big Data
Creating Digital Growth at International Consumer Goods Companies
Digitales Marketing als strategischer Erfolgsfaktor von Hochschulen
Marketing im Smart Stadium
Digitales Marketing im Sport - Erfolgs- & Misserfolgsfaktoren für die Sponsorenintegration in der Social Media Kommunikation.
Der Umbruch: Digitalisierung in Deutschland, Trends, Mythen & Konsequenzen
Die Führung: Leadership in der digitalen Welt Der Wandel: Die digitale Transformation bewältigen Der Durchbruch: Organisationsdesign, Recruiting, Lernen, Marketing und digitales WachstumDie Welt verändert sich - "Industrie 4.0" und die digitale Transformation
Digitalisierung in Deutschland - Der aktuelle StandDigitale Transformation - Trends, Mythen und Konsequenzen für das Management
Orientierungspunkte für die Führung in einer digital vernetzten Welt
Digital Team-Leadership - Führen von Teams im digitalen Ökosystem
New Leadership - Führungspersönlichkeiten im digitalen Zeitalter
Wie die Digitalisierung das Konsumentenverhalten, das Selbstbild der Konsumenten und die Anbieter-Nachfrager-Beziehung verändert
Die Digitalisierung gestalten statt nur reagieren: ein Modell für die Digitale Transformation
Orientierung im Dschungel der Digitalisierung: Konzeption und Einsatz von Selbstbewertungen für Organisation und Mitarbeiter
Zunehmendes Veränderungstempo: Wieviel Change halten Mitarbeiter aus?
Lernen im digitalen Wandel - Ängste abbauen und digitale Kompetenzen von Beschäftigten fördern
Konsequente Digitalisierung setzt nachhaltigen Kulturwandel voraus - Critical Action Learning (CAL) zur Digitalisierung am Flughafen München
Digitalisierung und Künstliche Intelligenz: Warum wir nach China blicken sollten
Recruiting 4.0 - Potentiale und Herausforderungen des Recruitings im Zeitalter der Digitalisierung
Digitalisierung im Recruiting: Chatbots
Digitalization in Education: Challenges, Trends and Transformative Potential
Digitale Disruption. So lernen wir morgen!
Digitalisierung erfordert neues Organisationsdesign - Herausforderungen und Lösungen
Marktforschung in Zeiten von Digitalisierung und Big Data
Creating Digital Growth at International Consumer Goods Companies
Digitales Marketing als strategischer Erfolgsfaktor von Hochschulen
Marketing im Smart Stadium
Digitales Marketing im Sport - Erfolgs- & Misserfolgsfaktoren für die Sponsorenintegration in der Social Media Kommunikation.
Harwardt, Mark
Niermann, Peter F.-J.
Schmutte, Andre M.
Steuernagel, Axel
ISBN | 978-3-658-28669-9 |
---|---|
Artikelnummer | 9783658286699 |
Medientyp | Buch |
Auflage | 1. Aufl. 2020 |
Copyrightjahr | 2020 |
Verlag | Springer, Berlin |
Umfang | XXVII, 429 Seiten |
Abbildungen | XXVII, 429 S. 96 Abb., 76 Abb. in Farbe. |
Sprache | Deutsch |