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Nicht nur für Vertriebsleiter interessant! Geschäftsbeziehungsmanagement, Key account-Management und Kundenorientierung sind heute aus der modernen Unternehmensstruktur nicht wegzudenken. Besonders für den Investitionsgüterbereich werden diese modernen Methoden in dem Werk vertieft. Die vorgestellten Methoden, Konzepte und Instrumente eignen sich für klassische Industriebranchen genauso wie für den industriellen Dienstleistungsbereich.

1 Grundlagen des Geschäftsbeziehungsmanagements
2 Kaufverhalten in Geschäftsbeziehungen
3 Bedeutende Kunden
4 Kundenorientierte Organisation
5 Kooperationen mit Kunden
6 Das Management von Geschäftsbeziehungen im Systemgesc häft
Stichwortverzeichnis.
ISBN 978-3-642-63522-9
Artikelnummer 9783642635229
Medientyp Buch
Copyrightjahr 2012
Verlag Springer, Berlin
Umfang IX, 357 Seiten
Abbildungen IX, 357 S.
Sprache Deutsch