Geschäftsbeziehungsmanagement
Geschäftsbeziehungsmanagement
Nicht nur für Vertriebsleiter interessant! Geschäftsbeziehungsmanagement, Key account-Management und Kundenorientierung sind heute aus der modernen Unternehmensstruktur nicht wegzudenken. Besonders für den Investitionsgüterbereich werden diese modernen Methoden in dem Werk vertieft. Die vorgestellten Methoden, Konzepte und Instrumente eignen sich für klassische Industriebranchen genauso wie für den industriellen Dienstleistungsbereich.
3 Bedeutende Kunden
4 Kundenorientierte Organisation
5 Kooperationen mit Kunden
6 Das Management von Geschäftsbeziehungen im Systemgesc häft
Stichwortverzeichnis.
1 Grundlagen des Geschäftsbeziehungsmanagements
2 Kaufverhalten in Geschäftsbeziehungen3 Bedeutende Kunden
4 Kundenorientierte Organisation
5 Kooperationen mit Kunden
6 Das Management von Geschäftsbeziehungen im Systemgesc häft
Stichwortverzeichnis.
Kleinaltenkamp, Michael
Kleinaltenkamp, Michael
Preß, Bettina
Rieker, Stephen
Weiber, Rolf
Plinke, Wulff
Plinke, Wulff
ISBN | 978-3-642-63522-9 |
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Artikelnummer | 9783642635229 |
Medientyp | Buch |
Copyrightjahr | 2012 |
Verlag | Springer, Berlin |
Umfang | IX, 357 Seiten |
Abbildungen | IX, 357 S. |
Sprache | Deutsch |