Grundlagen des Innovationsmanagements

Orientierung und Anregungen für Praktiker

Grundlagen des Innovationsmanagements

Orientierung und Anregungen für Praktiker

9,99 €*

lieferbar, sofort per Download

Dieses Buch behandelt die Innovation und Innovationsarbeit in Unternehmen von der Identifikation eines Problems über die Lösungsfindung bis zum entstandenen Geschäft. Die dabei in der Praxis zu beachtenden Perspektiven, die zu überwindenden Hürden sowie entsprechende Hilfestellungen werden beschrieben.


Nach seiner Promotion im Maschinenbau bekleidete Dr.-Ing. H. Schäperkötter leitende Positionen in fünf Unternehmen, sowohl beim OEM als auch beim Zulieferer, in unterschiedlichen Branchen. Die Innovation war immer ein wesentlicher Teil seiner Aufgaben und ist eine Herzensangelegenheit von ihm.
ISBN 9783658377250
Artikelnummer 9783658377250
Medientyp E-Book - PDF
Copyrightjahr 2022
Verlag Springer Gabler
Umfang 47 Seiten
Sprache Deutsch
Kopierschutz Digitales Wasserzeichen