Handbuch Entrepreneurship

Handbuch Entrepreneurship

109,99 €*

in Vorbereitung

Dieses Handbuch vereint erstmals die konzeptionellen Aspekte im Bereich Entrepreneurship in einem Werk. Die Beiträge ausgewiesener Experten vermitteln eine Übersicht über Formen und Instrumente des Entrepreneurship, aktuelle Entwicklungen der Entrepreneurship-Forschung sowie Rollen und Aufgaben des Gründers unter besonderer Berücksichtigung der gesellschaftspolitischen Aspekte von Entrepreneurship. Ergänzt durch Praxisbeispiele gibt das Werk Studenten und Wissenschaftlern einen umfassenden Überblick über den State of the Art sowie Gründern konkrete Anleitungen für die Praxis.


Grundlagen des Entrepreneurship
Aktuelle Entwicklungen in der Entrepreneurship-Forschung
Formen des Entrepreneurship
Instrumente des Entrepreneurship
Rolle und Aufgabenbereich des Entrepreneurs
Gesellschaftspolitische Wirkung von Entrepreneurship
Praxisbeispiele.<br />
ISBN 978-3-658-04993-5
Artikelnummer 9783658049935
Medientyp Buch
Copyrightjahr 2018
Verlag Springer, Berlin
Umfang XIV, 459 Seiten
Abbildungen XIV, 459 S. 68 Abb.
Sprache Deutsch