ICT-Innovationen erfolgreich nutzen
Wie Sie Wettbewerbsvorteile für Ihr Unternehmen sichern
ICT-Innovationen erfolgreich nutzen
Wie Sie Wettbewerbsvorteile für Ihr Unternehmen sichern
ICT-Investitionen gewinnen für den Mittelstand zur Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit enorm an Bedeutung. Das Buch stellt heraus, welche ICT-Themen auf Unternehmen zukommen, welche möglichen Hürden dabei zu überwinden und welche Konsequenzen für die Wettbewerbsfähigkeit zu erwarten sind. _Es zeigt anhand von sechs Best-Practice-Beispielen, wie ICT-Lösungen in Unternehmen erfolgreich umgesetzt werden können und gibt daraus ableitend Handlungsempfehlungen für ICT- Nutzer und -Anbieter. Eine Pflichtlektüre für Manager von Unternehmen, die sich aktiv mit neuen ICT-Möglichkeiten auseinandersetzen und sie konsequent implementieren wollen.
Professor Dr. Jens Böcker lehrt und foscht an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg, Sankt Augustin im Fachbereich Wirtschaftswissenschaften, Professur für Marketing.
Mark Klein ist als Senior Vice President Commercial Excellence Europe für die Marketing, Vertriebs- und Customer-Operations-Themen der Deutschen Telekom AG in Europa verantwortlich. Im Rahmen dieser Tätigkeit setzt sich Mark Klein mit den Wachstumsthemen im Technologieumfeld, insbesondere den ICT-Märkten, aktiv auseinander.
ISBN | 9783658001391 |
---|---|
Artikelnummer | 9783658001391 |
Medientyp | E-Book - PDF |
Auflage | 2. Aufl. |
Copyrightjahr | 2012 |
Verlag | Springer Gabler |
Umfang | 133 Seiten |
Sprache | Deutsch |
Kopierschutz | Digitales Wasserzeichen |