IT-Berater und soziale Medien

Wer beeinflusst Technologiekunden?

IT-Berater und soziale Medien

Wer beeinflusst Technologiekunden?

79,99 €*

in Vorbereitung

Wer entscheidet, was Technologie-Kunden kaufen? Mit dieser Frage befassen sich die Autoren aus der Perspektive der IT-Berater. Bei der hohen Komplexität vieler IT-Produkte spielen Berater eine wichtige Rolle für Kaufentscheidungen. Das Buch geht auch auf die wachsende Bedeutung von Social Media und die damit einhergehenden Veränderungen der Beraterlandschaft ein.

Einleitung
Überblick
Welche Wege führen nach Rom? - Strategien für indirekte Kundenkommunikation
Die verschiedenen Influencer aus der Sicht der Presse
Wie informieren sich die Kunden?
Die Berater
IT-Analysten
Presse
Marktforscher
Unternehmensberater
Technologieberater
Hochschuldozenten
Blogger - die neuen Influencer
Die Autoren.
ISBN 978-3-642-18409-3
Artikelnummer 9783642184093
Medientyp Buch
Copyrightjahr 2011
Verlag Springer, Berlin
Umfang VIII, 224 Seiten
Abbildungen VIII, 224 S. 27 Abb.
Sprache Deutsch