Innovationsstrategie

Die Brücke zur Unternehmenszukunft

Innovationsstrategie

Die Brücke zur Unternehmenszukunft

39,99 €*

lieferbar in ca. 2-4 Werktagen

Falls Sie eine Lieferung außerhalb DE, AT oder CH wünschen, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular für eine Anfrage.

Das Buch beschreibt theoretisch fundiert und praxisnah, wie mit neuen strategischen Werkzeugen eine Innovationstrategie systematisch erarbeitet wird, um auf diese Weise die langfristige Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmens zu sichern. Die strategischen Grundlagen für Innovation werden schrittweise und leicht verständlich mit einem Innovation-Framework entwickelt.
Im neuen Strategieverständnis ist eine Unternehmensstrategie eine Two-Stars-Strategy. Sie besteht aus einem gegenwartsorientierten und einem zukunftsorientierten Teil. Unternehmen richten sich damit gleichzeitig auf zwei Zukunftssterne aus.
Lernen auch Sie den Weg zum innovativen Unternehmen kennen und steigern Sie damit nachhaltig die Innovationsleistung und Zukunftsfähigkeit Ihres Unternehmens.


Innovationsstrategie.- Herleitung.- Kontext.
ISBN 978-3-662-65059-2
Artikelnummer 9783662650592
Medientyp Buch
Auflage 1. Aufl. 2023
Copyrightjahr 2022
Verlag Springer, Berlin
Umfang XXVIII, 287 Seiten
Abbildungen XXVIII, 287 S. 141 Abb.
Sprache Deutsch