Innovatives Management
Innovatives Management
Die Rahmenbedingungen für wirtschaftliche Prozesse haben sich wesentlich gewandelt. Beispielhaft zu nennen sind die extrem schnelle Entwicklung der Kommunikationstechnologien, die erheblichen Konzentrationsprozesse oder das hybride Konsumentenverhalten. Daher sind - für alle Teilgebiete der Unternehmensführung - innovative Management-Ansätze erforderlich. Führende Fachvertreter aus Europa und den USA untersuchen in diesem Band, welche Ansätze für ein innovatives Management herangezogen werden können.
Innovatives Unternehmertum - die richtigen Prioritäten setzen
Preparing for 21st Century - Trends and Prognoses
Konzentration der Kernkompetenzen durch modernes Wissensmanagement
Learning Organizations and the Internet: Developing Strategics for Improving the Rate of Innovation
Zweiter Teil Management Education
Innovationsmanagement und die Business School 2000
Innovative Approaches to Management Education: Making Change Work
Dritter Teil Corporate Strategy
Merger of Equals und Corporate Governance
Internationales F&E-Management
Die Weiterentwicklung der Marke VOLKSWAGEN PKW in Form selbstregelnder Organisationseinheiten
Analyzing the Competitive Advantages and Disadvantages of China with the Tows Matrix - An Alternative to Porter's Model
Guaxani: Tonic in the Buyer-Seller Relationship Quality and Customer Loyalty in China
Vierter Teil Marketing Management
Marketing-Innovation als Kern des Transformational-Marketing in der Zeit der Globalisierung
Erfolgreiches Risk-Management von Produktinnovationen
Produktinnovation in der Praxis: Entwickung der Creativ-Fotoalben-Serie "Artline"
Fünfter Teil Finance Management
"Business-Angel-Venturing" - Risikokapitalbeschaffung junger und innovativer Untrnehmen über Business Angels
Sechster Teil Management Information Systems
EIS Design Issues: The Special Case of E-commerce
Siebter Teil Human Resources Management
Knowledge Management: Innovative Strategies for the Twenty-first Century
Managing Human Resources for Innovation and Learning.
Erster Teil Innovationen an der Schwelle zum neuen Jahrtausend
Innovation in a Comprehensive ViewInnovatives Unternehmertum - die richtigen Prioritäten setzen
Preparing for 21st Century - Trends and Prognoses
Konzentration der Kernkompetenzen durch modernes Wissensmanagement
Learning Organizations and the Internet: Developing Strategics for Improving the Rate of Innovation
Zweiter Teil Management Education
Innovationsmanagement und die Business School 2000
Innovative Approaches to Management Education: Making Change Work
Dritter Teil Corporate Strategy
Merger of Equals und Corporate Governance
Internationales F&E-Management
Die Weiterentwicklung der Marke VOLKSWAGEN PKW in Form selbstregelnder Organisationseinheiten
Analyzing the Competitive Advantages and Disadvantages of China with the Tows Matrix - An Alternative to Porter's Model
Guaxani: Tonic in the Buyer-Seller Relationship Quality and Customer Loyalty in China
Vierter Teil Marketing Management
Marketing-Innovation als Kern des Transformational-Marketing in der Zeit der Globalisierung
Erfolgreiches Risk-Management von Produktinnovationen
Produktinnovation in der Praxis: Entwickung der Creativ-Fotoalben-Serie "Artline"
Fünfter Teil Finance Management
"Business-Angel-Venturing" - Risikokapitalbeschaffung junger und innovativer Untrnehmen über Business Angels
Sechster Teil Management Information Systems
EIS Design Issues: The Special Case of E-commerce
Siebter Teil Human Resources Management
Knowledge Management: Innovative Strategies for the Twenty-first Century
Managing Human Resources for Innovation and Learning.
Berndt, Ralph
ISBN | 978-3-540-66968-5 |
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Artikelnummer | 9783540669685 |
Medientyp | Buch |
Auflage | 2000 |
Copyrightjahr | 2000 |
Verlag | Springer, Berlin |
Umfang | XVI, 365 Seiten |
Abbildungen | XVI, 365 S. |
Sprache | Deutsch |