Internationales Firmenkundengeschäft von Banken

Praxishandbuch Grundlagen und Instrumente

Internationales Firmenkundengeschäft von Banken

Praxishandbuch Grundlagen und Instrumente

44,99 €*

in Vorbereitung

Dieses Buch veranschaulicht praxisnah, welche Anforderungen an Banken im internationalen Firmenkundengeschäft aktuell und künftig gestellt werden und wie diese in wirkungsvolle Kundenbindungssysteme entwickelt und eingestellt werden müssen. Die Autoren zeigen, wie vor dem Hintergrund der Globalisierung, eine wirksame Kundenbindung zur Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit beitragen und den ökonomischen Erfolg im Bankgeschäft maßgeblich beeinflussen kann. Theoretische Zusammenhänge werden dabei durch aktuelle Daten und Entwicklungen auf internationalen Märkten angereichert. Mit hilfreichen Tipps aus der Praxis und Konzepten zur Kundenbindung!


Einführung
Rahmenbedingungen im internationalen Firmenkundengeschäft
CRM - Systeme im Segment Auslandsgeschäft
Marketing-Mix im B-to-B im internationalen Firmenkundengeschäft
Neue Ansätze im internationalen Firmenkundengeschäft
Vertriebssteuerung und Vertriebscontrolling im Firmenkundengeschäft im Ausland
Anhang.
ISBN 978-3-658-30228-3
Artikelnummer 9783658302283
Medientyp Buch
Auflage 1. Aufl. 2020
Copyrightjahr 2020
Verlag Springer, Berlin
Umfang XIV, 127 Seiten
Abbildungen XIV, 127 S. 30 Abb.
Sprache Deutsch