Internationales Firmenkundengeschäft von Banken
Praxishandbuch Grundlagen und Instrumente
Internationales Firmenkundengeschäft von Banken
Praxishandbuch Grundlagen und Instrumente
Dieses Buch veranschaulicht praxisnah, welche Anforderungen an Banken im internationalen Firmenkundengeschäft aktuell und künftig gestellt werden und wie diese in wirkungsvolle Kundenbindungssysteme entwickelt und eingestellt werden müssen. Die Autoren zeigen, wie vor dem Hintergrund der Globalisierung, eine wirksame Kundenbindung zur Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit beitragen und den ökonomischen Erfolg im Bankgeschäft maßgeblich beeinflussen kann. Theoretische Zusammenhänge werden dabei durch aktuelle Daten und Entwicklungen auf internationalen Märkten angereichert. Mit hilfreichen Tipps aus der Praxis und Konzepten zur Kundenbindung!
CRM - Systeme im Segment Auslandsgeschäft
Marketing-Mix im B-to-B im internationalen Firmenkundengeschäft
Neue Ansätze im internationalen Firmenkundengeschäft
Vertriebssteuerung und Vertriebscontrolling im Firmenkundengeschäft im Ausland
Anhang.
Einführung
Rahmenbedingungen im internationalen FirmenkundengeschäftCRM - Systeme im Segment Auslandsgeschäft
Marketing-Mix im B-to-B im internationalen Firmenkundengeschäft
Neue Ansätze im internationalen Firmenkundengeschäft
Vertriebssteuerung und Vertriebscontrolling im Firmenkundengeschäft im Ausland
Anhang.
Kehr, Henning
Gummersbach, Jörg Michael
ISBN | 978-3-658-30228-3 |
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Artikelnummer | 9783658302283 |
Medientyp | Buch |
Auflage | 1. Aufl. 2020 |
Copyrightjahr | 2020 |
Verlag | Springer, Berlin |
Umfang | XIV, 127 Seiten |
Abbildungen | XIV, 127 S. 30 Abb. |
Sprache | Deutsch |