Internationalisierung von Start-ups

Internationalisierung von Start-ups

4,99 €*

lieferbar, sofort per Download

Falls Sie eine Lieferung außerhalb DE, AT oder CH wünschen, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular für eine Anfrage.

Dieses essential beschreibt Strategien und Voraussetzungen für eine gründliche Vorbereitung und zielgerichtete Umsetzung von Internationalisierungsvorhaben von Start-ups. Es gibt jungen und wachstumsorientierten Unternehmen Tipps für die Entwicklung einer erfolgreichen Internationalisierungsstrategie. Die wesentlichen Herausforderungen auf dem Weg zum erfolgreichen Auslandsgeschäft werden dabei ebenso beleuchtet wie die spezielle Rolle des Gründerteams und die Chancen, die sich aus der Nutzung von Internettechnologien für Internationalisierungsvorhaben ergeben.

Dr. Dietmar Sternad ist Professor für International Management an der Fachhochschule Kärnten.

Dr. Erich Hartlieb ist Professor für Innovations- und Technologiemanagement an der Fachhochschule Kärnten.

Dipl.-Ing. Martin Stromberger ist Hochschullehrender für Wirtschaftsinformatik an der Fachhochschule Kärnten.
ISBN 9783658204051
Artikelnummer 9783658204051
Medientyp E-Book - PDF
Copyrightjahr 2017
Verlag Springer Gabler
Umfang 60 Seiten
Sprache Deutsch
Kopierschutz Digitales Wasserzeichen