Kanzleimarketing online
Von der Idee bis zur Umsetzung erfolgreich im Netz
Kanzleimarketing online
Von der Idee bis zur Umsetzung erfolgreich im Netz
Dieses essential widmet sich dem Projekt "Online-Kanzleimarketing" - von der ersten Idee über die Entwicklung einer nachhaltigen Marketingstrategie bis hin zur Umsetzung einzelner Marketingmaßnahmen (z.B. Erstellung einer Kanzleiwebsite, Schaltung Google Ads, Einrichtung von Social-Media-Kanälen). Neben theoretischen Grundlagen geht es vor allem um alltagsnahe, gut umsetzbare praktische Tipps und Ratschläge: für Kanzleiinhaberinnen und -inhaber genauso wie für Marketingverantwortliche in Kanzleien.
Kanzleistrategie: Die Basis für eine (Online-)Marketingstrategie
Die Website - der Dreh- und Angelpunkt für das Online-KanzleimarketingSuchmaschinenmarketing
Anwaltssuchdienste
Social Media
Last but not least: Das Sekretariat
Fazit.
Löffler, Pia
ISBN | 978-3-658-42224-0 |
---|---|
Artikelnummer | 9783658422240 |
Medientyp | Buch |
Auflage | 1. Aufl. 2023 |
Copyrightjahr | 2023 |
Verlag | Springer, Berlin |
Umfang | X, 53 Seiten |
Abbildungen | X, 53 S. 3 Abb. |
Sprache | Deutsch |