Kommunikation - Erfolgsfaktor in der Apotheke

Kundengespräche, Teambildung, Wirkung der Apotheke

Kommunikation - Erfolgsfaktor in der Apotheke

Kundengespräche, Teambildung, Wirkung der Apotheke

44,99 €*

lieferbar in ca. 2-4 Werktagen

Falls Sie eine Lieferung außerhalb DE, AT oder CH wünschen, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular für eine Anfrage.

Kommunikation - mehr als nur Gerede!

Gelungene Kommunikation legt den Grundpfeiler für den Erfolg in Ihrer Apotheke. Die Autoren erklären im ersten Teil des Buches in prägnanten Worten die Grundlagen der Kommunikation und geben wertvolle Tipps für ihr Gelingen. Im anschließenden Teil beschäftigen sich die Autoren mit der Kommunikation im Inneren. Denn nur wenn im Team die Verständigung funktioniert, stimmt auch der äußere Eindruck, auf den im letzten Teil des Buches eingegangen wird. Hier wird gezielt auf die Kommunikation mit dem Kunden eingegangen.

Neben theoretischen Grundlagen runden viele Praxistipps, Berücksichtigung der ABDA-Leitlinien und Beispiele aus dem Apothekenalltag das Werk ab.

ISBN 978-3-642-17159-8
Artikelnummer 9783642171598
Medientyp Buch
Copyrightjahr 2011
Verlag Springer, Berlin
Umfang XII, 216 Seiten
Abbildungen XII, 216 S. 71 Abb.
Sprache Deutsch