Kritiker überzeugen
Wirksame Strategien für Verhandlungen, Gespräche und Konflikte
In vielen beruflichen Situationen geht es darum, Kritiker zu überzeugen: in Verhandlungen und Diskussionen, in Präsentationen und Besprechungen, in Kunden- und Mitarbeitergesprächen, in Konflikt- und Krisensituationen.? Erfahren Sie mit dieser Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Sie Ihre Kritiker analysieren, um die richtige Überzeugungsstrategie zu finden, wie Sie Widerständler angemessen würdigen und einbinden, und welche Techniken und Methoden Sie einsetzen können, um Vorbehalte zu entkräften und Kritiker ins Boot zu holen. Inhalt: - Was Sie über Kritiker wissen sollten - Wie sich Kritiker überzeugen lassen - Die Kunst, Bedenken zu entkräften - Die Kraft des Storytellings - Veränderungen einführen - Widerstände in Energie umwandeln - In kritischen Gesprächen überzeugen - Schwierige Mitarbeitergespräche - Vor kritischem Publikum präsentieren - Überzeugen vor Gruppen - In Diskussionen überzeugen - Psychotricks erkennen und abwehren??
Prof. Dr. Christian Zielke bekannt aus Funk und Fernsehen, verfügt über internationale Managementerfahrung bei renommierten Firmen wie der Außenhandelskammer Hongkong, DaimlerChrysler, Hoechst AG (Aventis) und Preussag Konzern (TUI). Er ist Professor für Kommunikation und Personalmanagement an der Hochschule Giessen und ist als internationaler Executive Coach, Personalberater und Management-Trainer tätig. Seine Schwerpunkte sind Führung, Kommunikation und Motivation auf oberster Ebene.
Prof. Dr. Christian Zielke bekannt aus Funk und Fernsehen, verfügt über internationale Managementerfahrung bei renommierten Firmen wie der Außenhandelskammer Hongkong, DaimlerChrysler, Hoechst AG (Aventis) und Preussag Konzern (TUI). Er ist Professor für Kommunikation und Personalmanagement an der Hochschule Giessen und ist als internationaler Executive Coach, Personalberater und Management-Trainer tätig. Seine Schwerpunkte sind Führung, Kommunikation und Motivation auf oberster Ebene.
Zielke, Christian
ISBN | 9783648147979 |
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Artikelnummer | 9783648147979 |
Medientyp | E-Book - ePUB |
Copyrightjahr | 2020 |
Verlag | Haufe Verlag |
Umfang | 260 Seiten |
Sprache | Deutsch |
Kopierschutz | Digitales Wasserzeichen |