Kundeneinbindung im Innovationsprozess - Konzepte

Kundeneinbindung im Innovationsprozess - Konzepte

4,99 €*

lieferbar, sofort per Download

Der erste Band des zweiteiligen essentials stellt die wichtigsten theoretischen Konzepte zur Kundeneinbindung praxisnah dar und vermittelt konkrete Handlungsempfehlungen für Unternehmen. Hierbei liegt das Augenmerk vor allem auf der Risikobewertung sowie den kritischen Erfolgsfaktoren der Kundeneinbindung. Der Leser lernt das Sechs-Stufen-Modell der Kundeneinbindung kennen. Eine Vielzahl von Praxisbeispielen vervollständigt die Ausführungen und gibt Anregungen zur Implementierung erfolgversprechender Maßnahmen.

Meike Knöchel MA ist in der internationalen Luftfahrtbranche tätig und beschäftigt sich in Theorie und Praxis mit Kundeneinbindung in Innovationsprozessen. Prof. Dr. Klaus North lehrt internationale Unternehmensführung an der Wiesbaden Business School, Hochschule RheinMain.
ISBN 9783658204273
Artikelnummer 9783658204273
Medientyp E-Book - PDF
Copyrightjahr 2017
Verlag Springer Gabler
Umfang 46 Seiten
Sprache Deutsch
Kopierschutz Digitales Wasserzeichen