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Renommierte Wissenschaftler und Praktiker widmen sich in diesem Herausgeberband den Grundlagen, den Instrumenten zur Messung sowie zentralen Instrumenten des Managements von Kundenzufriedenheit. In zahlreichen Praxisbeispielen aus unterschiedlichen Branchen werden Möglichkeiten zur Steigerung der Kundenzufriedenheit aufgezeigt.
In der neunten Auflage wurden alle Beiträge überarbeitet. Neu hinzu kommen Beiträge zum Customer Experience Management, zur Händlerzufriedenheitsmessung in der Automobilbranche und zum Management der Kundenzufriedenheit durch Geschäftsmodellinnovationen.



Kundenzufriedenheit als strategischer Erfolgsfaktor

Instrumente zu Messung und Management von Kundenzufriedenheit
Total Quality Management
Beschwerdemanagement
Customer Relationship Management
Innovationsmanagement
Erfahrungen aus ausgewählten Bereichen.


ISBN 978-3-658-08688-6
Artikelnummer 9783658086886
Medientyp Buch
Auflage 9. Aufl.
Copyrightjahr 2016
Verlag Springer, Berlin
Umfang XIV, 577 Seiten
Abbildungen XIV, 577 S. 95 Abb.
Sprache Deutsch