Lexikon Kennzahlen für Marketing und Vertrieb
Das Marketing-Cockpit von A - Z
Ein erfolgreiches Unternehmen muss Entscheidungen zeitnah beurteilen, Abweichungen frühzeitig feststellen und auf negative Entwicklungen rechtzeitig reagieren können. Die Unternehmenssteuerung anhand von Kennzahlen ist hierfür ein wesentliches Instrument. Das Lexikon präsentiert sämtliche praxisrelevanten Kennzahlen für Marketing, Service und Vertrieb. Ein umfangreiches Verzeichnis mit Kontaktadressen hilft bei der Suche nach Datenquellen und externen Partnern, die bei der Ermittlung von Kennzahlen und Vergleichsziffern Unterstützung leisten können.
1;Vorwort;5 2;Inhalt;7 3;Einführung in die Benutzung des Lexikons;9 4;Lexikalische Hinweise;11 5;A;13 6;B;63 7;C;87 8;D;95 9;E;107 10;F;137 11;G;153 12;H;159 13;I;163 14;K;173 15;L;217 16;M;233 17;N;263 18;O;269 19;P;275 20;Q;289 21;R;293 22;S;319 23;T;335 24;U;339 25;V;351 26;W;369 27;Z;381 28;Kontaktadressen zur Datenerhebung;385 29;Literaturhinweise;403 30;Über die Autoren;406
Schneider, Willy
Hennig, Alexander
ISBN | 9783540798620 |
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Artikelnummer | 9783540798620 |
Medientyp | E-Book - PDF |
Auflage | 2. Aufl. |
Copyrightjahr | 2008 |
Verlag | Springer-Verlag |
Umfang | 396 Seiten |
Sprache | Deutsch |
Kopierschutz | Adobe DRM |