Management der Kreislaufwirtschaft
Positionierung und Gestaltung zirkulärer Unternehmen
Management der Kreislaufwirtschaft
Positionierung und Gestaltung zirkulärer Unternehmen
Kreislaufwirtschaft gilt als vielversprechendes Alternativmodell in der Unternehmenspraxis. Zu diesem Zweck beschreiben die Autoren nach einer kurzen Einführung wesentliche Systematiken zur Gestaltung zirkulärer Wertschöpfungsnetzwerke, Wege zur strategischen Positionierung und Ansätze zur Ermittlung des spezifischen Kundennutzens. Das essential bietet einen kompakten Überblick zum Management von Kreislaufunternehmen, in dem die Integration von Good Practices einen hohen praktischen Nutzen verspricht.
Kraft, Michael Hans Gino
Christ, Oliver
Scherer, Lukas
ISBN | 978-3-658-39224-6 |
---|---|
Artikelnummer | 9783658392246 |
Medientyp | Buch |
Auflage | 1. Aufl. 2022 |
Copyrightjahr | 2022 |
Verlag | Springer, Berlin |
Umfang | IX, 59 Seiten |
Abbildungen | IX, 59 S. 20 Abb. |
Sprache | Deutsch |