Management und Marketing, Enzyklopadisches Wörterbuch, Englisch-Deutsch. Management and Marketing, Encyclopedic Dictionary, English-German
Management und Marketing, Enzyklopadisches Wörterbuch, Englisch-Deutsch. Management and Marketing, Encyclopedic Dictionary, English-German
Die Bände dieser Enzyklopädie verstehen sich als Problemlöser. Fachtermini werden nicht nur übersetzt sondern auch umfassend erläutert. Das Werk erfüllt so die Doppelfunktion eines Sprachwörterbuchs und eines Fachlexikons. Der vorliegende englisch-deutsche Band enthält auf mehr als 850 Druckseiten über 10.000 Stichworteintragungen. Aufgenommen wurden alle Schlüsselbegriffe des Mangements und Marketings. Für ein besseres Verständnis der Begriffe sind einer Vielzahl von Eintraggungen, Skizzen, Graphiken, Tabellen und Übersichtsdarstellungen beigefügt. Für Managementspzialisten in Unternehmen, für Auszubildende an Managementschulen und Fachhochschulen, für Lehrende und Studenten der Betriebs- und Volkswirtschaften sowie für alle Wissenschaftler und Praktiker ist dieses Nachschlagwerk ein sinnvolles Arbeitsmittel.
Frontmatter -- Abbreviations /Abkürzungen -- A -- B -- C -- D -- E -- F -- G -- H -- I -- J -- K -- L -- M -- N -- O -- P -- Q -- R -- S -- T -- U -- V -- W -- Y -- Z
Koschnick, Wolfgang J.
ISBN | 9783110151978 |
---|---|
Artikelnummer | 9783110151978 |
Medientyp | Buch |
Copyrightjahr | 1998 |
Verlag | De Gruyter |
Umfang | 859 Seiten |
Abbildungen | Num. figs. |
Sprache | Deutsch, Englisch |