Marke 'Ich' - Selbstmarketing in Gesundheitsberufen
Marke 'Ich' - Selbstmarketing in Gesundheitsberufen
Viele, die in Gesundheitsberufen tätig sind, gehen davon aus, dass ihre Arbeit, ihre Qualitäten, Kompetenzen und Fertigkeiten ausreichend dokumentiert. Das ist sicher richtig - dennoch ist es von nicht zu unterschätzendem Wert, wenn Sie in der Lage sind, angemessen ins Gespräch zu bringen, was Sie gut machen.
In diesem Buch lernen Sie professionell Öffentlichkeit in eigener Sache herzustellen, Ihre Sache am Gegenüber orientiert zu präsentieren und Ihre Persönlichkeit und Ihren Erfolg ins rechte Licht zu rücken.
Ein Buch für alle, die sich als Marke entdecken und positionieren möchten.
Einleitung
Wie machen das andere?
Ich bin eine Marke!.-Entwickeln Sie eine effiziente Strategie
Professionell kommunizieren
Ihre "Kunden": Prioritäten setzen
Selbstmarketing als Ressource in Konflikten und Verhandlungen
Ihr Nutzen: - Zusammenfassung.
Radecki, Monika
ISBN | 978-3-642-24930-3 |
---|---|
Artikelnummer | 9783642249303 |
Medientyp | Buch |
Copyrightjahr | 2012 |
Verlag | Springer, Berlin |
Umfang | IX, 106 Seiten |
Abbildungen | IX, 106 S. 17 Abb. |
Sprache | Deutsch |