Marketing-Management in der Hotellerie

Marketing-Management in der Hotellerie

49,95 €*

lieferbar, sofort per Download

Falls Sie eine Lieferung außerhalb DE, AT oder CH wünschen, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular für eine Anfrage.

Marketing stellt den Kunden in den Mittelpunkt aller Unternehmensaktivitäten der unverzichtbare Leitfaden für ein erfolgreiches Marketing-Management in der Hotellerie greift diese Philosophie bereits in 3. Auflage auf. Das überarbeitete und aktualisierte Standardwerk umfasst neben den  neuesten Entwicklungen aus Marketingwissenschaft und Hotelpraxis auch Praxisbeiträge und Marketing-Highlights aus der nationalen und internationalen Hotellerie.



Prof. Dr. Marco A. Gardini (Hochschule Kempten)

ISBN 9783110425611
Artikelnummer 9783110425611
Medientyp E-Book - ePUB
Auflage 3. Aufl.
Copyrightjahr 2015
Verlag De Gruyter Oldenbourg
Umfang 706 Seiten
Sprache Deutsch
Kopierschutz Digitales Wasserzeichen