Marketing für Apotheker
Immer einen Schritt voraus
Seien Sie besonders!
Sonderangebote, Bonussysteme, Niedrigpreis-Garantien - Solche Ideen sind leicht kopierbar! Wenn Sie sich wirklich abheben wollen, dazu brauchen Sie mehr!
Der Autor ist ein versierter Marktstratege und weiß, wie Sie Ihre Kunden überzeugen, gerade Ihre Apotheke auszuwählen. Er zeigt
• wie der Kunde gestrickt ist und Sie ihn am besten erreichen,
• was Sie von den Chinesischen Wochen bei McDonalds lernen können,
• wie Sie Sortiment + Preise planen und effektiv werben.
Nutzen Sie die Erfahrungen, Tipps und Tricks, um Ihre Einzigartigkeit unter Beweis zu stellen.
So werden Sie von Ihren Kunden geschätzt!
Rüdiger Ott
Jahrgang 1961, ist Apotheker und Unternehmensberater. Er gilt als einer der
führenden Marketing- und Managementtrainer der Gesundheitsbranche. In
zahlreichen Seminaren und Vorträgen vermittelt er Begeisterung und
Kreativität für kundenorientierte und individuelle Konzepte der Apotheke
von morgen.
ISBN | 978-3-7692-4352-9 |
---|---|
Medientyp | Buch - Gebunden |
Auflage | 2. , überarbeitete und erweiterte Auflage |
Copyrightjahr | 2008 |
Verlag | Deutscher Apotheker Verlag |
Umfang | 216 Seiten |
Abbildungen | 77 farb. Abb., 17 s/w Tab. |
Format | 15,3 x 23,0 cm |
Sprache | Deutsch |